· 

Impressionen aus Avalon

 

In der "Legende von Avalon" gab es einiges zu entdecken: In der Welt aber auch verborgen in jedem Wesen. Die jungen Protagonistinnen wurden dabei mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen und Handlungen konfrontiert, die nicht immer so ausfielen, wie geplant... Dies führte zu magischen Momenten, dramatischen Situationen und abenteuerlichen Wegen, wurde aber gleichzeigig von sehr viel Humor begleitet. Dadurch entstanden spannende und unterhaltsame Abende.

 

 

 

Vielen Dank dafür an die wunderbaren Schauspielerinnen und Schauspieler der Theater AG und ihre große Spielfreude, an Ajana Windisch für die zauberhafte Geschichte, an Nicolas Heinzmann für Licht und Ton und an Frau Lehmann für die Unterstützung bei der Bühnenbildgestaltung!

 

Anm. d. Homepage-Teams: DANKE an Frau Helmholz für die Leitung der Theater AG :)